Rick führt bayerische Zeitungsverleger.

05.08.2008
 nic
 

Rick führt bayerische Zeitungsverleger Markus Rick, 42, wird zum 1. September Geschäftsführer des Verbands Bayerischer Zeitungsverleger (VBZV) in München. Zuvor war er für die Kölner Rechtsanwaltskammer als Geschäftsführer tätig und davor mehrere Jahre Produktmanager beim Münchner Verlag C.H. Beck. Ricks Vorgänger Holger Paesler nimmt nach fast 7 Jahren an der VBZV-Spitze zum Jahresende seinen Hut und wechselt in die Geschäftsführung der Ebner Verwaltungsgesellschaft, Ulm (kress.de vom 23. Juni 2008). Bis Jahresende wird er noch die Verbandsgeschäfte gemeinsam mit Rick führen.

Rick führt bayerische Zeitungsverleger

Markus Rick, 42, wird zum 1. September Geschäftsführer des Verbands Bayerischer Zeitungsverleger (VBZV) in München. Zuvor war er für die Kölner Rechtsanwaltskammer als Geschäftsführer tätig und davor mehrere Jahre Produktmanager beim Münchner Verlag C.H. Beck. Ricks Vorgänger Holger Paesler nimmt nach fast 7 Jahren an der VBZV-Spitze zum Jahresende seinen Hut und wechselt in die Geschäftsführung der Ebner Verwaltungsgesellschaft, Ulm (kress.de vom 23. Juni 2008). Bis Jahresende wird er noch die Verbandsgeschäfte gemeinsam mit Rick führen.

 nic

Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.