Das Vierte Media: Sales-Team umgetauft.

07.08.2008
 cl
 

Das Vierte Media: Sales-Team umgetauft Die Vermarktungseinheit des Free-TV-Senders Das Vierte firmiert künftig als Das Vierte Media. Vermarktet werden Das Vierte und die deutschen Pay-TV-Sender von NBC Universal Global Networks Deutschland (u.a. Sci Fi, 13th Street, The History Channel) - trotz Verkaufs an Mini Movie International (kress.de vom 5. Juni 2008). Das größere Portfolio sei auch der Grund für die Namensänderung. Commercial Director Stefan Barchfeld führt die Sales-Abteilung, die weiterhin zur Das Vierte GmbH gehört. Auch andere Sender sind willkommen: "Wir sind zukünftig auch offen für die Vermarktung externer Sender, wenn es wirtschaftlich sinnvoll ist", so Barchfeld. Auf dem United Screenning Day im September präsentiert Das Vierte Media sich erstmals mit dem neuen Auftritt der Öffentlichkeit. Das Logo entwickelte die Münchner Kreativagentur Umbruch.

Das Vierte Media: Sales-Team umgetauft

Die Vermarktungseinheit des Free-TV-Senders Das Vierte firmiert künftig als Das Vierte Media. Vermarktet werden Das Vierte und die deutschen Pay-TV-Sender von NBC Universal Global Networks Deutschland (u.a. Sci Fi, 13th Street, The History Channel) - trotz Verkaufs an Mini Movie International (kress.de vom 5. Juni 2008). Das größere Portfolio sei auch der Grund für die Namensänderung. Commercial Director Stefan Barchfeld führt die Sales-Abteilung, die weiterhin zur Das Vierte GmbH gehört. Auch andere Sender sind willkommen: "Wir sind zukünftig auch offen für die Vermarktung externer Sender, wenn es wirtschaftlich sinnvoll ist", so Barchfeld. Auf dem United Screenning Day im September präsentiert Das Vierte Media sich erstmals mit dem neuen Auftritt der Öffentlichkeit. Das Logo entwickelte die Münchner Kreativagentur Umbruch.

 cl

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.