Annette Frier bekommt Anwaltsserie auf Sat.1

 

Annette Frier bekommt Anwaltsserie auf Sat.1 Die Schauspielerin Annette Frier (Foto) ist Hauptdarstellerin der neuen Sat.1-Serie "Danny Lowinski" (Arbeitstitel). Dort spielt sie eine 34-jährige ehemalige Friseurin, die nur knapp ihr Jura-Examen bestanden hat. Die Serie werde in Köln gedreht, sagte eine Sat.1-Sprecherin und bestätigte damit einen Bericht des Medienmagazins dwdl. Die von Phoenix Film produzierte 13-teilige Serie soll voraussichtlich im Frühjahr 2009 laufen.

Annette Frier bekommt Anwaltsserie auf Sat.1

Annette FrierDie Schauspielerin Annette Frier (Foto) ist Hauptdarstellerin der neuen Sat.1-Serie "Danny Lowinski" (Arbeitstitel). Dort spielt sie eine 34-jährige ehemalige Friseurin, die nur knapp ihr Jura-Examen bestanden hat. Die Serie werde in Köln gedreht, sagte eine Sat.1-Sprecherin und bestätigte damit einen Bericht des Medienmagazins dwdl. Die von Phoenix Film produzierte 13-teilige Serie soll voraussichtlich im Frühjahr 2009 laufen.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.