BBDO wirbt für Vermarkter.

03.09.2008
 cl
 

BBDO wirbt für Springer-Vermarkter Axel Springer Media Impact ist neuer Kunde der Agentur BBDO Berlin. Ein Team um Florian Schindler und Jan Leube holte den Etat des Medienvermarkters der Axel Springer AG. Anfang September geht die Kampagne mit dem Claim "Deutschland bewegen" an den Start: in allen großen Fachzeitschriften sowie in Tageszeitungen wie der "Financial Times Deutschland" und dem "Handelsblatt". Insgesamt gibt es 6 Printmotive (eines davon: siehe Foto). Im Internet wirbt Media Impact auf den Seiten der großen Fachmagazine. Axel Springer Media Impact ist nach eigenen Angaben Deutschlands größter konvergenter Medienvermarkter und erreicht mit seinen Printtiteln und Online-Angeboten über 60 Mio Menschen.

BBDO wirbt für Springer-Vermarkter

Axel Springer Media Impact ist neuer Kunde der Agentur BBDO Berlin. Ein Team um Florian Schindler und Jan Leube holte den Etat des Medienvermarkters der Axel Springer AG. Anfang September geht die Kampagne mit dem Claim "Deutschland bewegen" an den Start: in allen großen Fachzeitschriften sowie in Tageszeitungen wie der "Financial Times Deutschland" und dem "Handelsblatt". Insgesamt gibt es 6 Printmotive (eines davon: siehe Foto). Im Internet wirbt Media Impact auf den Seiten der großen Fachmagazine. Axel Springer Media Impact ist nach eigenen Angaben Deutschlands größter konvergenter Medienvermarkter und erreicht mit seinen Printtiteln und Online-Angeboten über 60 Mio Menschen.

 cl

Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.