AdImpulse Media nimmt Männer ins Visier

 

AdImpulse Media nimmt Männer ins Visier  Der Münchner Online-Vermarkter AdImpulse Media hat "bundesliga.de" als neuen Kunden gewonnen. Die Website der Deutschen Fußball Liga GmbH (DFL) erzielt 80 Mio Page Impressions und 4,5 Mio Visits. Für Werbungtreibende stehen u.a. Standard-Werbeflächen auf der Homepage, den Sub-Homes und bei den Newsmeldungen der Channels "Bundesliga" und "2. Bundesliga" zur Verfügung. In der "Mediathek" auf "bundesliga.de", die den User mit Bewegtbildern zu exklusiven Interviews, aktuellen Spielberichten und Hintergründen versorgt, kann künftig auch Videowerbung in Form von Pre-Rolls geschaltet werden. AdImpulse Media ist eine Tochter von EM.Sport Media, die auch selbst Online-Angebote wie "sport1.de" und "dsf.de" betreibt. Der Vermarkter konzentriert sich auf die Zielgruppe Männer. AdImpulse-Chef Thomas Port (Foto) strebt hier "die Qualitätsführerschaft mit hochwertigen Umfeldern an", wie er im kress-Interview sagt. Die Angebote aus seinem Portfolio erreichen drezeit rund 250 Mio Page Impressions. Mehr über AdImpulse im aktuellen kressreport 18/2008.

AdImpulse Media nimmt Männer ins Visier 

Thomas PortDer Münchner Online-Vermarkter AdImpulse Media hat "bundesliga.de" als neuen Kunden gewonnen. Die Website der Deutschen Fußball Liga GmbH (DFL) erzielt 80 Mio Page Impressions und 4,5 Mio Visits. Für Werbungtreibende stehen u.a. Standard-Werbeflächen auf der Homepage, den Sub-Homes und bei den Newsmeldungen der Channels „Bundesliga" und „2. Bundesliga" zur Verfügung. In der „Mediathek" auf "bundesliga.de", die den User mit Bewegtbildern zu exklusiven Interviews, aktuellen Spielberichten und Hintergründen versorgt, kann künftig auch Videowerbung in Form von Pre-Rolls geschaltet werden. AdImpulse Media ist eine Tochter von EM.Sport Media, die auch selbst Online-Angebote wie "sport1.de" und "dsf.de" betreibt. Der Vermarkter konzentriert sich auf die Zielgruppe Männer. AdImpulse-Chef Thomas Port (Foto) strebt hier "die Qualitätsführerschaft mit hochwertigen Umfeldern an", wie er im kress-Interview sagt. Die Angebote aus seinem Portfolio erreichen drezeit rund 250 Mio Page Impressions. Mehr über AdImpulse im aktuellen kressreport 18/2008.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.