"Welt Online" schaltet "World's Luxury Guide" scharf.

16.09.2008
 nk
 

"Welt Online" schaltet "World's Luxury Guide" scharf Jetzt ist es soweit: "Welt Online" hat den angekündigten "World's Luxury Guide" freigeschaltet (kress.de vom 5. September 2008). Auf der Website rund um das schöne Leben finden Interessenten ab sofort alles über Luxus - von Living, Business und Gadgets bis hin zu Beauty und Fashion. Die Seite gibt es auf Deutsch und Englisch. Zum Start enthält die Datenbank um die 2.000 Artikel, darunter auch Tipps von bekannten Managern. In den so genannten "Executives' Choices" beschreibt z.B. Holger Jung, Vorstand und Gründer der Werbeagentur Jung von Matt, warum es ihn immer wieder auf Sylt zieht. Auch im Printsegment setzt die "Welt"-Gruppe auf Luxus: Die "Welt am Sonntag"-Beilage "Icon" erscheint ab 2009 8 Mal jährlich (kress.de vom 15. September 2008).

"Welt Online" schaltet "World's Luxury Guide" scharf

World's Luxury Guide

Jetzt ist es soweit: "Welt Online" hat den angekündigten "World's Luxury Guide" freigeschaltet (kress.de vom 5. September 2008). Auf der Website rund um das schöne Leben finden Interessenten ab sofort alles über Luxus - von Living, Business und Gadgets bis hin zu Beauty und Fashion. Die Seite gibt es auf Deutsch und Englisch. Zum Start enthält die Datenbank um die 2.000 Artikel, darunter auch Tipps von bekannten Managern. In den so genannten "Executives' Choices" beschreibt z.B. Holger Jung, Vorstand und Gründer der Werbeagentur Jung von Matt, warum es ihn immer wieder auf Sylt zieht. Auch im Printsegment setzt die "Welt"-Gruppe auf Luxus: Die "Welt am Sonntag"-Beilage "Icon" erscheint ab 2009 8 Mal jährlich (kress.de vom 15. September 2008).

 nk

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.