Infineon: Driever leitet Unternehmenskommunikation.

22.09.2008
 cl
 

Infineon: Driever leitet Unternehmenskommunikation Ralph Driever (Foto), 47, leitet ab 1. Oktober 2008 die Unternehmenskommunikation der Infineon Technologies AG. Sein Vorgänger Thomas Weber verlässt das Unternehmen "in bestem Einvernehmen" zum 30. September. Driever verantwortete zuletzt die Unternehmenskommunikation der Unternehmensgruppe Theo Müller (kress.de vom 8. August 2007), und war vorher in gleicher Position bei der Degussa AG tätig. Seine Laufbahn begann er bei Bertelsmann, wo er nach mehreren Stationen die Kommunikation des Druck- und Verlagshauses Gruner + Jahr leitete. Danach ging er zur Strategieberatung Roland Berger, wo er für das Marketing und die Unternehmenskommunikation verantwortlich war.

Infineon: Driever leitet Unternehmenskommunikation

Ralph Driever (Foto), 47, leitet ab 1. Oktober 2008 die Unternehmenskommunikation der Infineon Technologies AG. Sein Vorgänger Thomas Weber verlässt das Unternehmen "in bestem Einvernehmen" zum 30. September. Driever verantwortete zuletzt die Unternehmenskommunikation der Unternehmensgruppe Theo Müller (kress.de vom 8. August 2007), und war vorher in gleicher Position bei der Degussa AG tätig. Seine Laufbahn begann er bei Bertelsmann, wo er nach mehreren Stationen die Kommunikation des Druck- und Verlagshauses Gruner + Jahr leitete. Danach ging er zur Strategieberatung Roland Berger, wo er für das Marketing und die Unternehmenskommunikation verantwortlich war.

 cl

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.