Jung von Matt holt zehn Effies.

 

Jung von Matt im Glück: Zehn Effies eingesackt Im Trophäenschrank von Jung von Matt wird es eng: Die Werbeagentur wurde am Freitagabend im Berliner Admiralspalast mit zehn Effies ausgezeichnet. Sie holte einmal Gold (für die "Du bist Deutschland"-Kampagne), siebenmal Silber und zweimal Bronze. Für Agenturboss Holger Jung (Foto) gab es einen "persönlichen Effie" für besondere Verdienste um den GWA obendrauf. Jung hat nach sechs Jahren als GWA Präsident gerade sein Amt an Peter John Mahrenholz abgegeben. Insgesamt hat der GWA am Freitag 20 Effies in Gold, Silber und Bronze vergeben. Wer sonst noch gewonnen hat - umblättern!

Jung von Matt im Glück:

 

Zehn Effies eingesackt

Holger JungIm Trophäenschrank von Jung von Matt wird es eng: Die Werbeagentur wurde am Freitagabend im Berliner Admiralspalast mit zehn Effies ausgezeichnet. Sie holte einmal Gold (für die "Du bist Deutschland"-Kampagne), siebenmal Silber und zweimal Bronze. Für Agenturboss Holger Jung (Foto) gab es einen "persönlichen Effie" für besondere Verdienste um den GWA obendrauf. Jung hat nach sechs Jahren als GWA Präsident gerade sein Amt an Peter John Mahrenholz abgegeben. Insgesamt hat der GWA am Freitag 20 Effies in Gold, Silber und Bronze vergeben.

 

In die letzte Runde hatten es insgesamt 45 Finalisten geschafft. Von den 20 Effies entfielen vier auf den eigenständigen GWA Social Effie.

 

Gold holten:

 

- Carlsberg Deutschland mit Philipp und Keuntje, Kampagne für die Biermarke Astra: "Anti-Premium? Nix Dagegen!“

- "Du bist Deutschland" mit kempertrautmann, Jung von Matt, fischerAppelt und MindShare, Kampagne: "Du machst uns wahnsinnig! Vor Glück.“ (Social Effie)

- Unilever Deutschland mit Ogilvy & Mather, MindShare und Edelman, Kampagne für Dove Pro-Age: "Schönheit kennt kein Alter

- Volkswagen mit DDB Group Germany, Kampagne für den VW Golf: "Horst Schlämmer macht den Führerschein

 

Silber ging an:

 

- Bionade mit Kolle Rebbe, Kampagne: "Das offizielle Getränk einer besseren Welt

- Deutsche Post mit Jung von Matt und BBDO, Kampagne: "Deutsche Post – Die Post für Deutschland.

- Deutscher Sparkassen- und Giroverband mit Jung von Matt, Kampagne: "Allfinanz-Kompetenz-Kampagne

- DMAX TV mit Jung von Matt; Kampagne: "Fernsehen für die tollsten Menschen der Welt: Männer.“

- KarstadtQuelle Versicherungen mit Jung von Matt, Kampagne: "Mal ehrlich!

- Konzerthaus Dortmund mit Jung von Matt, Kampagne: "So klingt nur Dortmund“ (Social Effie)

- Michael Stich Stiftung mit Jung von Matt, Kampagne: "Stimme gegen das Vergessen“ (Social Effie)

- SAP mit Ogilvy & Mather, Kampagne für die SAP-Mittelstandsoffensive: "SAP. Wie für mich gemacht

- Sixt mit Jung von Matt, Kampagne für sixt rent a car: "Matthias Reim

 

Bronze holten:

 

Boehringer Ingelheim Pharma mit Jung von Matt, Kampagne für Antistax: "Tanzendes Weinlaub

- E-Plus mit Jung von Matt, Kampagne: "E-Plus Zehnsation

- Edeka mit Grabarz & Partner, Kampagne: "100 Jahre Jubiläumskampagne

- Henkel mit DDB Group Germany, Kampagne für Persil: "100 Jahre Rein in die Zukunft

- Nissan mit TBWA Deutschland, Kampagne für den Nissan Qashqai: "Urban Proof

- Teilnehmer des Paktes für mehr Ausbildung (HMWVL, VhU, BfA, IHK, Arge) mit Huth + Wenzel, Kampagne: "Suche Ausbildung. Biete Zukunft.“ (Social Effie)

- Volkswagen mit DDB Group Germany, Kampagne für den VW Eos: "Sie werden jede Fahrt genießen.

 

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.