ZDF zeigt "Dell & Richthoven" im November.

01.10.2008
 nic
 

ZDF zeigt "Dell & Richthoven" im November Beim ZDF geht im November die neue Krimikomödie "Dell & Richthoven" auf Sendung. In den Hauptrollen Christoph M. Ohrt (der im Genre schon mit "Edel & Starck" auf Sat.1 erfolgreich war), Friedrich von Thun, Katrin Sass und Annalena Duken. In der ersten Episode gibt sich zudem Sonja Kirchberger die Ehre. Zum Inhalt: Ex-Trickbetrüger Bruno Dell (Ohrt) macht zusammen mit dem pensionierten Oberstaatsanwalt Sebastian Richthoven (von Thun) Hatz auf Schurken, für die der Arm des Gesetzes bisher nicht lang genug war. Die erste Staffel hat 4 Folgen und startet am 6. November. Sendetermin ist donnerstags um 20:15 Uhr. Produktionsfirma ist Phoenix Film.

ZDF zeigt "Dell & Richthoven" im November

Beim ZDF geht im November die neue Krimikomödie "Dell & Richthoven" auf Sendung. In den Hauptrollen Christoph M. Ohrt (der im Genre schon mit "Edel & Starck" auf Sat.1 erfolgreich war), Friedrich von Thun, Katrin Sass und Annalena Duken. In der ersten Episode gibt sich zudem Sonja Kirchberger die Ehre. Zum Inhalt: Ex-Trickbetrüger Bruno Dell (Ohrt) macht zusammen mit dem pensionierten Oberstaatsanwalt Sebastian Richthoven (von Thun) Hatz auf Schurken, für die der Arm des Gesetzes bisher nicht lang genug war. Die erste Staffel hat 4 Folgen und startet am 6. November. Sendetermin ist donnerstags um 20:15 Uhr. Produktionsfirma ist Phoenix Film.

 nic

Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.