Der kressreport 20/08 ist da: Bolten, Bunnys und Budgets.

 

Der kressreport 20/08 ist da: Bolten, Bunnys und Budgets "Mobile Marketing ist 'Germany's next Top-Market'" - das meint jedenfalls Jens Grunewald von Touchworks. Im neuen kressreport 20/08 analysieren der Mediaplaner und sechs Kollegen, darunter Michael Enzenauer, Michael Bohn und Thomas Koch, solche und ähnliche Trends auf dem Medienmarkt im Angesicht schrumpfender Werbemärkte. Im umfangreichen kress-Mediaplanungsspecial gibt es zudem viele Infos über vermeintliche oder tatsächliche Zielgruppen, etwa die vielzitierten "Lohas". Und kress analysiert, ob Top-TV-Events wie "DSDS" tatsächlich ermöglichen, junge Zielgruppen zu erreichen. Apropos TV: Im kress-Interview sagt kabel eins-Chef Guido Bolten, wie er 2008 die guten Marktanteile des Vorjahres noch übertreffen will. Die Zielgruppe Mann ist bei Stefan Schmortte in guten Händen: Der "Playboy"-Chefredakteur analysiert im Interview den Männermarkt - und sagt, was er von Wettbewerbern wie "Maxim" hält.

Der kressreport 20/08 ist da: Bolten, Bunnys und Budgets

kressreport"Mobile Marketing ist 'Germany's next Top-Market'" - das meint jedenfalls Jens Grunewald von Touchworks. Im neuen kressreport 20/08 analysieren der Mediaplaner und sechs Kollegen, darunter Michael Enzenauer, Michael Bohn und Thomas Koch, solche und ähnliche Trends auf dem Medienmarkt im Angesicht schrumpfender Werbemärkte. Im umfangreichen kress-Mediaplanungsspecial gibt es zudem viele Infos über vermeintliche oder tatsächliche Zielgruppen, etwa die vielzitierten "Lohas". Und kress analysiert, ob Top-TV-Events wie "DSDS" tatsächlich ermöglichen, junge Zielgruppen zu erreichen. Apropos TV: Im kress-Interview sagt kabel eins-Chef Guido Bolten, wie er 2008 die guten Marktanteile des Vorjahres noch übertreffen will. Die Zielgruppe Mann ist bei Stefan Schmortte in guten Händen: Der "Playboy"-Chefredakteur analysiert im Interview den Männermarkt - und sagt, was er von Wettbewerbern wie "Maxim" hält.

Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.