Vox sucht Germany's Next Top-Friseur.

06.10.2008
 nk
 

Vox sucht Germany's Next Top-Friseur Nach Models, Sängern und Hunden sind jetzt Friseure dran: Bei Vox ist gerade eine Castingshow für Friseure in der Mache. Der Sender bestätigte gegenüber kress einen entsprechenden "Spiegel"-Bericht. Anders als in Shows wie "Deutschland sucht den Superstar" (RTL) ruft Vox allerdings nicht zu Massencastings auf, die Kandidaten werden im Vorfeld ausgewählt. Und dabei zählt nicht nur das Können mit der Schere, sondern auch das "kommunikative Talent", wie Vox-Chefredakteur Kai Sturm gegenüber dem "Spiegel" sagte. Die Teilnehmer werden zusammen in einem Münchner Loft hausen, während sie sich um den Preis von 120.000 Euro für einen neue Friseursalonausstattung kloppen. Die voraussichtlich 8 Folgen sollen nächstes Jahr im Abendprogramm laufen. Einen konkreten Sendetermin gibt es jedoch nicht, die Dreharbeiten haben noch nicht begonnen. 

Vox sucht Germany's Next Top-Friseur

voxNach Models, Sängern und Hunden sind jetzt Friseure dran: Bei Vox ist gerade eine Castingshow für Friseure in der Mache. Der Sender bestätigte gegenüber kress einen entsprechenden "Spiegel"-Bericht. Anders als in Shows wie "Deutschland sucht den Superstar" (RTL) ruft Vox allerdings nicht zu Massencastings auf, die Kandidaten werden im Vorfeld ausgewählt. Und dabei zählt nicht nur das Können mit der Schere, sondern auch das "kommunikative Talent", wie Vox-Chefredakteur Kai Sturm gegenüber dem "Spiegel" sagte. Die Teilnehmer werden zusammen in einem Münchner Loft hausen, während sie sich um den Preis von 120.000 Euro für einen neue Friseursalonausstattung kloppen. Die voraussichtlich 8 Folgen sollen nächstes Jahr im Abendprogramm laufen. Einen konkreten Sendetermin gibt es jedoch nicht, die Dreharbeiten haben noch nicht begonnen. 

 nk

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.