Adams kehrt zurück zu Saatchi & Saatchi.

15.10.2008
 nk
 

Adams kehrt zurück zu Saatchi & Saatchi Bernd Adams (Foto), 46, schwingt ab November bei Saatchi & Saatchi X als Managing Director das Zepter. Er wird sich gemeinsam mit Kreativchef Mark Karatas um das Shoppermarketing kümmern. Adams kommt von Publicis Frankfurt, wo er als Client Service Director u.a. für die Marke Nestlé zuständig war. Weitere Stationen absolvierte er bei Young & Rubicam, The Marketing Company (TMC) und PreCon. Adams kennt sich bereits bei Saatchi & Saatchi aus: Er war einst 10 Jahre als Senior Account Director und Geschäftsführer bei der Agentur tätig.

Adams kehrt zurück zu Saatchi & Saatchi

Bernd AdamsBernd Adams (Foto), 46, schwingt ab November bei Saatchi & Saatchi X als Managing Director das Zepter. Er wird sich gemeinsam mit Kreativchef Mark Karatas um das Shoppermarketing kümmern. Adams kommt von Publicis Frankfurt, wo er als Client Service Director u.a. für die Marke Nestlé zuständig war. Weitere Stationen absolvierte er bei Young & Rubicam, The Marketing Company (TMC) und PreCon. Adams kennt sich bereits bei Saatchi & Saatchi aus: Er war einst 10 Jahre als Senior Account Director und Geschäftsführer bei der Agentur tätig.

 nk

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.