Lutz steigt bei G+J EMS auf.

20.10.2008
 nk
 

Lutz steigt bei G+J EMS auf Marko Lutz (Foto), 32, ist ab sofort Geschäftsführer beim Online-Vermarkter G+J EMS. An seinen Aufgaben ändert das nicht: Er bleibt zuständig für die Kaufmännische Leitung und den Sales Support. Er berichtet weiterhin an Arne Wolter, Vorsitzender der EMS-Geschäftsleitung. Lutz ist bereits Mitglieder der Geschäftsleitung, ebenso wie Peter Lauck, 32, Leiter Sales. Lutz ist seit September 2007 bei G+J EMS, davor war er Leiter Planung und Kooperation in der Abteilung Kaufmännische Leitung und Zentrale Services von G+J Media Sales.

Lutz steigt bei G+J EMS auf

Marko LutzMarko Lutz (Foto), 32, ist ab sofort Geschäftsführer beim Online-Vermarkter G+J EMS. An seinen Aufgaben ändert das nicht: Er bleibt zuständig für die Kaufmännische Leitung und den Sales Support. Er berichtet weiterhin an Arne Wolter, Vorsitzender der EMS-Geschäftsleitung. Lutz ist bereits Mitglieder der Geschäftsleitung, ebenso wie Peter Lauck, 32, Leiter Sales. Lutz ist seit September 2007 bei G+J EMS, davor war er Leiter Planung und Kooperation in der Abteilung Kaufmännische Leitung und Zentrale Services von G+J Media Sales.

 nk

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.