Radio Aachen: Olaf Theissen kehrt zurück.

22.10.2008
 nic
 

Radio Aachen: Theissen kehrt als Chefredakteur zurück Olaf Theissen, 44, kehrt zum alten Tatort zurück und besetzt ab November den vakanten Chefredakteurs-Posten bei Radio Aachen. Das teilten die Veranstaltergemeinschaft und die Betriebsgesellschaft des Lokalradios der Stadt Aachen mit. Zuletzt war Theissen 4 Jahre lang Chef vom Dienst bei Radio Erft im Rhein-Erft-Kreis. Seine Radio-Laufbahn startete Theissen im deutschsprachigen Ost-Belgien. Ab 1992, seit der Gründung, war Theissen bei Radio Aachen, von 1997 bis 2005 als Vize-Chefredakteur.

Radio Aachen: Theissen kehrt als Chefredakteur zurück

Olaf Theissen, 44, kehrt zum alten Tatort zurück und besetzt ab November den vakanten Chefredakteurs-Posten bei Radio Aachen. Das teilten die Veranstaltergemeinschaft und die Betriebsgesellschaft des Lokalradios der Stadt Aachen mit. Zuletzt war Theissen 4 Jahre lang Chef vom Dienst bei Radio Erft im Rhein-Erft-Kreis. Seine Radio-Laufbahn startete Theissen im deutschsprachigen Ost-Belgien. Ab 1992, seit der Gründung, war Theissen bei Radio Aachen, von 1997 bis 2005 als Vize-Chefredakteur.

 nic

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.