Ringier stärkt Vertrieb mit Kern und Siegmann.

22.10.2008
 nic
 

Ringier stärkt Vertrieb mit Kern und Siegmann Ringier Deutschland ("Cicero", "Monopol") gewinnt neue Mannen für seinen Vertrieb: Hans Kern und Mark Siegmann stärken die Sparten Abo- und Kooperationsmarketing. Kern wirkte zuvor in diversen Direkt-Marketing-Agenturen und arbeitete zuletzt bei der "Süddeutschen Zeitung". Siegmann war zuvor im Vertriebs- und Abomarketing der FVW Mediengruppe (verlegt vor allem Tourismusmedien). Verlagsgeschäftsführer Martin Pfaff über seine beiden Neuzugänge: "In diesen aufregenden Zeiten, in denen andere Verlage Einstellungsstopps verhängen, investieren wir nach wie vor in Qualität und freuen uns über die personellen Bereicherungen."

Ringier stärkt Vertrieb mit Kern und Siegmann

Ringier Deutschland ("Cicero", "Monopol") gewinnt neue Mannen für seinen Vertrieb: Hans Kern und Mark Siegmann stärken die Sparten Abo- und Kooperationsmarketing. Kern wirkte zuvor in diversen Direkt-Marketing-Agenturen und arbeitete zuletzt bei der "Süddeutschen Zeitung". Siegmann war zuvor im Vertriebs- und Abomarketing der FVW Mediengruppe (verlegt vor allem Tourismusmedien). Verlagsgeschäftsführer Martin Pfaff über seine beiden Neuzugänge: "In diesen aufregenden Zeiten, in denen andere Verlage Einstellungsstopps verhängen, investieren wir nach wie vor in Qualität und freuen uns über die personellen Bereicherungen."

 nic

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.