Liedtke kommuniziert für Tchibo.

31.10.2008
 nk
 

Liedtke kommuniziert für Tchibo Arnd Liedtke (Foto), 43, leitet ab sofort die Unternehmenskommunikation von Tchibo und die Konzernkommunikation der Mutter-Holding maxingvest. Er ist seit 2001 bei Tchibo in verschiedenen leitenden Marketingpositionen tätig, zuletzt als Chief Marketing Officer für die Food-Sparte. Liedtke folgt auf Klaus Peter Nebel, 63, der zum Vizepräsident der University of Management and Communications (UMC) in Berlin berufen wurde. 

Liedtke kommuniziert für Tchibo

Arnd LiedtkeArnd Liedtke (Foto), 43, leitet ab sofort die Unternehmenskommunikation von Tchibo und die Konzernkommunikation der Mutter-Holding maxingvest. Er ist seit 2001 bei Tchibo in verschiedenen leitenden Marketingpositionen tätig, zuletzt als Chief Marketing Officer für die Food-Sparte. Liedtke folgt auf Klaus Peter Nebel, 63, der zum Vizepräsident der University of Management and Communications (UMC) in Berlin berufen wurde. 

 nk

Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.