Griesbach macht Digital-Geschäft beim Springer-Vermarkter.
Griesbach macht Digital-Geschäft beim Springer-Vermarkter Christian Griesbach (Foto), 38, wird zum 1. Dezember neuer General Manager Digital Sales bei Axel Springer Media Impact. Auf dem neu eingerichteten Posten beim Springer-Vermarkter kümmert er sich um das gesamte Agenturgeschäft der Digital-Sales-Einheit, inklusive Service-Sparte und Performance-Vermarktung. Griesbach war zuvor Geschäftsführer bei ad pepper media. Bis Anfang des Jahres leitete er als Managing Director den Online-Vermarkter mediasquares (kress.de vom 29. Februar 2008). Griesbach berichtet an Robert Bosch, den neuen Managing Director Crossmedia Sales. Zur Seite steht ihm künftig Marco Barei, 39, als neuer Leiter Digital Sales. Barei ist seit Jahresbeginn stellvertretender Leiter Digital Sales, zuvor verantwortete er die Online-Vermarktung von Bild.T-Online und war Leiter der InteractiveMedia-Verkaufsbüros in Frankfurt und Berlin.
Kommentar hinzufügen ×
Hinweis zu Ihrem Kommentar
Die Beiträge nicht eingeloggter Nutzer werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.