Sat.1 kippt "Sat.1-Magazin" am Wochenende.

12.11.2008
 nic
 

Sat.1 kippt "Sat.1-Magazin" am Wochenende Wegen mieser Quoten nimmt der (Noch-)Berliner Sender Sat.1 sein "Sat.1-Magazin" am Wochenende vom Schirm. In jüngster Zeit lag die Quote des Formats am Wochenende in der Zielgruppe 14-49 Jahre weit unter Senderschnitt, während es die Sendung unter der Woche auf rund die doppelte Reichweite in der Zielgruppe schafft. Welche Sendung auf den Programmplätzen am Samstag und Sonntag um 18:40 Uhr nachrücken soll, ist noch unklar. Personelle Veränderungen soll der Schritt aber nicht haben. Am Wochenende führte bisher Gaby Papenburg durch die Sendung, unter der Woche steht die ehemalige bayerische Radiostimme Annika Kipp vor der Kamera.

Sat.1 kippt "Sat.1-Magazin" am Wochenende

Wegen mieser Quoten nimmt der (Noch-)Berliner Sender Sat.1 sein "Sat.1-Magazin" am Wochenende vom Schirm. In jüngster Zeit lag die Quote des Formats am Wochenende in der Zielgruppe 14-49 Jahre weit unter Senderschnitt, während es die Sendung unter der Woche auf rund die doppelte Reichweite in der Zielgruppe schafft. Welche Sendung auf den Programmplätzen am Samstag und Sonntag um 18:40 Uhr nachrücken soll, ist noch unklar. Personelle Veränderungen soll der Schritt aber nicht haben. Am Wochenende führte bisher Gaby Papenburg durch die Sendung, unter der Woche steht die ehemalige bayerische Radiostimme Annika Kipp vor der Kamera.

 nic

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.