Hoffmann leitet Anzeigenabteilungen von "Auto Bild" und "Sport Bild".

13.11.2008
 cl
 

Hoffmann leitet Anzeigenverkauf von "Auto Bild" und "Sport Bild" Peter Hoffmann (Foto), 39, übernimmt ab sofort die Leitung der Anzeigenabteilungen von "Auto Bild" und "Sport Bild" bei Axel Springer Media Impact, der zentralen Vermarktungsorganisation der Axel Springer AG. Er berichtet an Peter Kempf, Leiter des Vermarktungsbereichs Zeitschriften. An Hofmann berichten die Anzeigenleiterin der "Auto Bild", Ulrike Zimmermann, und Heiko Rönnau, der stellvertretende Anzeigenleiter von "Sport Bild". Hoffmann war seit 2006 Mitglied der Geschäftsleitung und Director Planning bei der Media-Agentur GFMO OMD. Zuvor war er bereits als Anzeigenleiter bei "Auto Bild" tätig.

Hoffmann leitet Anzeigenverkauf von "Auto Bild" und "Sport Bild"

Peter Hoffmann (Foto), 39, übernimmt ab sofort die Leitung der Anzeigenabteilungen von "Auto Bild" und "Sport Bild" bei Axel Springer Media Impact, der zentralen Vermarktungsorganisation der Axel Springer AG. Er berichtet an Peter Kempf, Leiter des Vermarktungsbereichs Zeitschriften. An Hofmann berichten die Anzeigenleiterin der "Auto Bild", Ulrike Zimmermann, und Heiko Rönnau, der stellvertretende Anzeigenleiter von "Sport Bild". Hoffmann war seit 2006 Mitglied der Geschäftsleitung und Director Planning bei der Media-Agentur GFMO OMD. Zuvor war er bereits als Anzeigenleiter bei "Auto Bild" tätig.

 cl

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.