Henkel übernimmt Unternehmensentwicklung bei Gruner + Jahr.

21.11.2008
 nk
 

Henkel übernimmt Unternehmensentwicklung bei G+J Thomas Henkel (Foto), 40, kommt ab Januar 2009 die Aufgabe der Unternehmensentwicklung bei Gruner + Jahr zu. Als Leiter der Beratungs-Abteilung folgt er auf Konrad Zinke, 59, der den Verlag "im besten Einvernehmen“ verlässt, so das Unternehmen. Henkel ist seit November 2006 Leiter Corporate Strategy & Aqcuisitions in der Unternehmensentwicklung von G+J tätig. Zuvor war er Mitglied der Geschäftsleitung von Booz Allen Hamilton. Zinke war seit 1990 bei G+J, seit 2005 als Bereichsleiter der Unternehmensentwicklung/ Strategie.

Henkel übernimmt Unternehmensentwicklung bei G+J

Thomas HenkelThomas Henkel (Foto), 40, kommt ab Januar 2009 die Aufgabe der Unternehmensentwicklung bei Gruner + Jahr zu. Als Leiter der Beratungs-Abteilung folgt er auf Konrad Zinke, 59, der den Verlag "im besten Einvernehmen“ verlässt, so das Unternehmen. Henkel ist seit November 2006 Leiter Corporate Strategy & Aqcuisitions in der Unternehmensentwicklung von G+J tätig. Zuvor war er Mitglied der Geschäftsleitung von Booz Allen Hamilton. Zinke war seit 1990 bei G+J, seit 2005 als Bereichsleiter der Unternehmensentwicklung/ Strategie.

 nk

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.