Spotschau: Voll in die Eier.

26.11.2008
 nk
 

Spotschau: Voll in die Eier Nationalspieler Michael Ballack überzeugt in dem Viral-Spot für den Adidas-Kickerschuh Predator nicht unbedingt mit Zielgenauigkeit - oder vielleicht waren die Kronjuwelen seines Trainingspartners genau das Ziel? Für den Dreh ließ sich Mark Whitehead, Senior Digital Manager bei Adidas.com, mit der Lederkugel regelrecht abschießen. Neben Ballack standen zudem die Fußball-Stars Steven Gerrard, Emmanuel Adebayor und Arjen Robben für Adidas-Virals vor der Kamera. Die vier Spots sind der Anfang einer 25-teiligen Reihe, die die Kreativagentur 180 Amsterdam für Adidas.tv entwickelt hat. Ballacks Schuss - sowie die anderen Kicker-Spots - können Sie in unserer Spotschau bestaunen. 

Spotschau: Voll in die Eier

Adidas-Spot Nationalspieler Michael Ballack überzeugt in dem Viral-Spot für den Adidas-Kickerschuh Predator nicht unbedingt mit Zielgenauigkeit - oder vielleicht waren die Kronjuwelen seines Trainingspartners genau das Ziel?Für den Dreh ließ sich Mark Whitehead, Senior Digital Manager bei Adidas.com, mit der Lederkugel regelrecht abschießen. Neben Ballack standen zudem die Fußball-Stars Steven Gerrard, Emmanuel Adebayor und Arjen Robben für Adidas-Virals vor der Kamera. Die vier Spots sind der Anfang einer 25-teiligen Reihe, die die Kreativagentur 180 Amsterdam für Adidas.tv entwickelt hat. Ballacks Schuss - sowie die anderen Kicker-Spots - können Sie in unserer Spotschau bestaunen.

 nk

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.