Serviceplan Brand One eröffnet in Hamburg.

27.11.2008
 nk
 

Serviceplan Brand One eröffnet in Hamburg Die Serviceplan-Gruppe hat ihre Dialog-Agentur von Serviceplan Dialog in Serviceplan Brand One umgetauft und spendiert ihr einen neuen Standort in Hamburg. Bisher saß die Dialog-Agentur nur in München, nun holt sich Serviceplan die Kompetenz auch unter das Hamburger Dach. Beratungschef wird Frank Deibert (Foto), der parallel das Münchner Büro leitet. Die Geschäftsführung in Hamburg teilt er sich mit Kreativchef Axel Windhorst. Bis zum Frühjahr will Deibert ein Mitarbeiter-Team formieren und erste Etats vermelden.

Serviceplan Brand One eröffnet in Hamburg

Frank DeibertDie Serviceplan-Gruppe hat ihre Dialog-Agentur von Serviceplan Dialog in Serviceplan Brand One umgetauft und spendiert ihr einen neuen Standort in Hamburg. Bisher saß die Dialog-Agentur nur in München, nun holt sich Serviceplan die Kompetenz auch unter das Hamburger Dach. Beratungschef wird Frank Deibert (Foto), der parallel das Münchner Büro leitet. Die Geschäftsführung in Hamburg teilt er sich mit Kreativchef Axel Windhorst. Bis zum Frühjahr will Deibert ein Mitarbeiter-Team formieren und erste Etats vermelden.

 nk

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.