kressQuiz: Die Kalender sind verlost!

05.12.2008
 nic
 

kressQuiz: Die Kalender sind verlost! Das aktuelle kressQuiz hat ein Ende, die Gewinner sind gezogen. Ausgelost waren dieses Mal 10 Kalender für das kommende Jahr: Der "Cinema Filmkalender 2009" (Burda) und der Jahresweiser "Gehirnjogging für kluge Köpfe", gemeinsam herausgegeben vom Pay-Sender Focus Gesundheit und dem Moewig Verlag (kress.de vom 1. Dezember 2008). Zu den glücklichen Gewinnern des "Cinema"-Kalenders gehören: Martina Stöckl, Jörg Niklas, Sabine Dobbelstein, Catharina Leybold, Burkhard Knopke. Über den Gehirnjogging-Kalender dürfen sich freuen: Michaela Scheew, Egbert Mener, Kerstin Eckstein, Anke Bettinger und Ellen Läpple.

kressQuiz: Die Kalender sind verlost!

Das aktuelle kressQuiz hat ein Ende, die Gewinner sind gezogen. Ausgelost waren dieses Mal 10 Kalender für das kommende Jahr: Der "Cinema Filmkalender 2009" (Burda) und der Jahresweiser "Gehirnjogging für kluge Köpfe", gemeinsam herausgegeben vom Pay-Sender Focus Gesundheit und dem Moewig Verlag (kress.de vom 1. Dezember 2008). Zu den glücklichen Gewinnern des "Cinema"-Kalenders gehören: Martina Stöckl, Jörg Niklas, Sabine Dobbelstein, Catharina Leybold, Burkhard Knopke. Über den Gehirnjogging-Kalender dürfen sich freuen: Michaela Scheew, Egbert Mener, Kerstin Eckstein, Anke Bettinger und Ellen Läpple.

 nic

Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.