Schiller spricht für Mars Süßwaren.

12.12.2008
 nk
 

Schiller spricht für Mars Süßwaren Nico Schiller (Foto), 29, wechselt zum 1. Januar 2009 als Corporate Affairs Manager zu Mars Süßwaren nach Viersen. In dieser Funktion verantwortet er künftig die Pressearbeit sowie die externe Kommunikation in Sachen Gesundheit, Ernährung und Nachhaltigkeit. Schiller kommt vom NDR, wo er nach abgeschlossenem Volontariat zunächst als fester Freier für das NDR Fernsehen arbeitete und zuletzt persönlicher Referent der Direktorin des NDR Landesfunkhauses Hamburg war. Als Corporate Affairs Manager bei Mars Süßwaren berichtet Schiller an den Corporate Affairs Director von Mars Deutschland, Fritz Schröder-Senker.

Schiller spricht für Mars Süßwaren

Nico SchillerNico Schiller (Foto), 29, wechselt zum 1. Januar 2009 als Corporate Affairs Manager zu Mars Süßwaren nach Viersen. In dieser Funktion verantwortet er künftig die Pressearbeit sowie die externe Kommunikation in Sachen Gesundheit, Ernährung und Nachhaltigkeit. Schiller kommt vom NDR, wo er nach abgeschlossenem Volontariat zunächst als fester Freier für das NDR Fernsehen arbeitete und zuletzt persönlicher Referent der Direktorin des NDR Landesfunkhauses Hamburg war. Als Corporate Affairs Manager bei Mars Süßwaren berichtet Schiller an den Corporate Affairs Director von Mars Deutschland, Fritz Schröder-Senker.

 nk

Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.