Heidis vierte Model-Suche läuft ab 12. Februar auf ProSieben.

16.12.2008
 nk
 

Heidis vierte Model-Suche läuft ab 12. Februar auf ProSieben "Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum" geht in die vierte Runde. Ab Donnerstag, 12. Februar 2009, um 20:15 Uhr beglückt das Casting-Format auf ProSieben abermals die deutschen Zuschauer. Diesmal haben sich 21.266 Mädels beworben. Die Bewerberinnen müssen sich wie in der vorherigen Staffel der Jury aus Heidi Klum (Foto, Mitte), Peyman Amin (Foto, rechts) und Rolf Schneider (Foto, links) stellen. Als Head-Sponsoren sind diesmal Suzuki und (wieder) Sony Ericsson dabei, bei der vergangenen Staffel war noch VW allgegenwärtig. Die beiden Marken begleiten das Format in TV und Internet. Zuständige Mediaagentur ist Rebel Media. Wie gehabt warten auf die Gewinnerin ein Titelshooting für die deutsche "Cosmopolitan"- deren Chefredakteurin Petra Winter (ehemals Gessulat) wieder TV-Präsenz abbekommt - sowie Werbeverträge mit C&A und Maybelline Jade. Die vergangenen drei Staffeln bescherten dem Sender überdurchschnittlich gute Quoten in der werberelevanten Zielgruppe.

Heidis vierte Model-Suche läuft ab 12. Februar auf ProSieben

Rolf Schneider, Heidi Klum, Peyman Amin, Foto: ProSieben/Oliver S."Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum" geht in die vierte Runde. Ab Donnerstag, 12. Februar 2009, um 20:15 Uhr beglückt das Casting-Format auf ProSieben abermals die deutschen Zuschauer. Diesmal haben sich 21.266 Mädels beworben. Die Bewerberinnen müssen sich wie in der vorherigen Staffel der Jury aus Heidi Klum (Foto, Mitte), Peyman Amin (Foto, rechts) und Rolf Schneider (Foto, links) stellen. Als Head-Sponsoren sind diesmal Suzuki und (wieder) Sony Ericsson dabei, bei der vergangenen Staffel war noch VW allgegenwärtig. Die beiden Marken begleiten das Format in TV und Internet. Zuständige Mediaagentur ist Rebel Media. Wie gehabt warten auf die Gewinnerin ein Titelshooting für die deutsche "Cosmopolitan"- deren Chefredakteurin Petra Winter (ehemals Gessulat) wieder TV-Präsenz abbekommt - sowie Werbeverträge mit C&A und Maybelline Jade. Die vergangenen drei Staffeln bescherten dem Sender überdurchschnittlich gute Quoten in der werberelevanten Zielgruppe.

 nk

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.