G+J: Media Sales und EMS unter einem Dach.

17.12.2008
 nk
 

G+J: Media Sales und EMS unter einem Dach Gruner + Jahr fasst die Marketing-Abteilungen Media Sales (B2B) und EMS (Online) unter einem Dach zusammen. Die Gesamtleitung übernimmt ab Januar Samira Krause (Foto), 32, als Marketingleiterin. Die insgesamt sieben Mitarbeiter der beiden Abteilungen teilen sich künftig die Räumlichkeiten von G+J EMS. Krause kommt von den G+J Wirtschaftsmedien, wo sie bisher als Marketing Managerin für "FTD", "Capital", "Impulse" und "Börse Online" zuständig war. Sie berichtet künftig an Guido Modenbach, stellvertretender Leiter G+J Media Sales. Im Herbst hat das Verlagshaus die beiden Marketingabteilungen bereits im Außenauftritt mit einem neuen Corporate Design angeglichen. Damit verfolge G+J seine "One Face to the Customer"-Philosophie weiter, so Modenbach.

G+J: Media Sales und EMS unter einem Dach

Samira KrauseGruner + Jahr fasst die Marketing-Abteilungen Media Sales (B2B) und EMS (Online) unter einem Dach zusammen. Die Gesamtleitung übernimmt ab Januar Samira Krause (Foto), 32, als Marketingleiterin. Die insgesamt sieben Mitarbeiter der beiden Abteilungen teilen sich künftig die Räumlichkeiten von G+J EMS. Krause kommt von den G+J Wirtschaftsmedien, wo sie bisher als Marketing Managerin für "FTD", "Capital", "Impulse" und "Börse Online" zuständig war. Sie berichtet künftig an Guido Modenbach, stellvertretender Leiter G+J Media Sales. Im Herbst hat das Verlagshaus die beiden Marketingabteilungen bereits im Außenauftritt mit einem neuen Corporate Design angeglichen.Damit verfolge G+J seine "One Face to the Customer"-Philosophie weiter, so Modenbach.

 nk

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.