G+J: Media Sales und EMS unter einem Dach.
G+J: Media Sales und EMS unter einem Dach Gruner + Jahr fasst die Marketing-Abteilungen Media Sales (B2B) und EMS (Online) unter einem Dach zusammen. Die Gesamtleitung übernimmt ab Januar Samira Krause (Foto), 32, als Marketingleiterin. Die insgesamt sieben Mitarbeiter der beiden Abteilungen teilen sich künftig die Räumlichkeiten von G+J EMS. Krause kommt von den G+J Wirtschaftsmedien, wo sie bisher als Marketing Managerin für "FTD", "Capital", "Impulse" und "Börse Online" zuständig war. Sie berichtet künftig an Guido Modenbach, stellvertretender Leiter G+J Media Sales. Im Herbst hat das Verlagshaus die beiden Marketingabteilungen bereits im Außenauftritt mit einem neuen Corporate Design angeglichen. Damit verfolge G+J seine "One Face to the Customer"-Philosophie weiter, so Modenbach.
Kommentar hinzufügen ×
Hinweis zu Ihrem Kommentar
Die Beiträge nicht eingeloggter Nutzer werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.