Motor Presse Stuttgart fasst Sport und Lifestyle zusammen.

17.12.2008
 nk
 

Motor Presse Stuttgart fasst Sport und Lifestyle zusammen Die Motor Presse Stuttgart siedelt sämtliche Sportzeitschriften (u.a. "Runners World", "MountainBike", "Kanu") sowie das Internetportal "taucher.net" künftig in der Abteilung Lifestyle an, die dementsprechend ab dem 1. Januar 2009 "Lifestyle und Sport" heißt . Die Leitung übernimmt Henry Allgaier, Verlagsleiter Rodale-Motor-Presse. Die Integration der Pferdezeitschriften aus dem Scholten Verlag hätte die "veränderte Auslastung der Managementkapazitäten" erfordert, so Geschäftsführer Friedrich Wehrle. Adi Kemmer, der bisher für die Sporttitel verantwortlich war, wird sich künftig noch um "Cavallo", "Pferdebörse" und fünf weitere Titel kümmern.

Motor Presse Stuttgart fasst Sport und Lifestyle zusammen

MPSDie Motor Presse Stuttgart siedelt sämtliche Sportzeitschriften (u.a. "Runners World", "MountainBike", "Kanu") sowie das Internetportal "taucher.net" künftig in der Abteilung Lifestyle an, die dementsprechend ab dem 1. Januar 2009 "Lifestyle und Sport" heißt . Die Leitung übernimmt Henry Allgaier, Verlagsleiter Rodale-Motor-Presse. Die Integration der Pferdezeitschriften aus dem Scholten Verlag hätte die "veränderte Auslastung der Managementkapazitäten" erfordert, so Geschäftsführer Friedrich Wehrle. Adi Kemmer, der bisher für die Sporttitel verantwortlich war, wird sich künftig noch um "Cavallo", "Pferdebörse" und fünf weitere Titel kümmern. 

 nk

Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.