BBDO Stuttgart: Gehrmann steigt als Creative Director ein.

29.12.2008
 

BBDO Stuttgart: Gehrmann als Creative Director an Bord Roland Gehrmann (Foto), 44, ist ab sofort Creative Director bei der Agentur BBDO Stuttgart. Gehrmann startete seine berufliche Laufbahn bei McCann Erickson Frankfurt und arbeitete später bei TBWA Berlin sowie BBDO Düsseldorf. Zuletzt war er als freier Art- und Creative Director für Agenturen in Berlin, Hamburg, Frankfurt und Düsseldorf tätig. Darüber hinaus unterrichtete er als Dozent an der UdK Berlin im Fachbereich Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation und an der design akademie berlin. BBDO Stuttgart betreut Kunden wie Daimler, ligne roset, Mercedes-Benz, Klafs Sauna and Spa und "Stuttgarter Zeitung". Das Unternehmen ist Teil der BBDO Germany.

BBDO Stuttgart: Gehrmann als Creative Director an Bord

Roland Gehrmann (Foto), 44, ist ab sofort Creative Director bei der Agentur BBDO Stuttgart. Gehrmann startete seine berufliche Laufbahn bei McCann Erickson Frankfurt und arbeitete später bei TBWA Berlin sowie BBDO Düsseldorf. Zuletzt war er als freier Art- und Creative Director für Agenturen in Berlin, Hamburg, Frankfurt und Düsseldorf tätig. Darüber hinaus unterrichtete er als Dozent an der UdK Berlin im Fachbereich Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation und an der design akademie berlin. BBDO Stuttgart betreut Kunden wie Daimler, ligne roset, Mercedes-Benz, Klafs Sauna and Spa und "Stuttgarter Zeitung". Das Unternehmen ist Teil der BBDO Germany.

Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.