Spotschau: VW goes "Matrix".
Spotschau: VW goes "Matrix" Volkswagen setzt im neuen TV-Spot für den Golf VI auf filmreife Action: In bester "Matrix"-Manier kämpft ein VW-Angestellter gegen mannigfache Ausführungen seiner selbst. Die Moral von der Geschicht': "Sometimes, the only one you have to beat - is yourself". Der 60-Sekünder aus dem Hause DDB London wurde für den britischen Markt produziert - dort hagelte es sofort Proteste vonseiten der Zuschauer. Ihr Vorwurf an den Automobilhersteller: Zu viel Gewalt, die Kinder zu Nachahmungsaktionen verleiten könnte. Wie Kinder die Nachahmung hinkriegen sollen - unklar. Schauen Sie rein in unserer Spotschau!
Kommentar hinzufügen ×
Hinweis zu Ihrem Kommentar
Die Beiträge nicht eingeloggter Nutzer werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.