G+J Exclusive & Living: Jäkel baut ihr Revier um.

09.01.2009
 nic
 

G+J Exclusive & Living: Jäkel verteilt die Posten neu Heiko Hager (Foto), Gesamtanzeigenleiter der Gruner+Jahr-Verlagsgruppe Exclusive & Living, übernimmt die operative Verantwortung für das Anzeigengeschäft von "Schöner Wohnen", "Living at Home", "Häuser", "Essen & Trinken für jeden Tag" und "Flora Garten". Die Titel der G+J Corporate Media (u.a. die Lufthansa-Magazine) gibt Hager an Anzeigenleiter Christian Böge ab. Böge kümmert sich zudem um die neue Hundezeitschrift "Dogs", "National Geographic Deutschland" und die "FTD"-Luxus-Beilage "How to spend it", die ab sofort von der Verlagsgruppe vermarktet wird. Die Gesamtverantwortung für "How to spend it" behält allerdings der Vermarktungs-Chef Wirtschaftsmedien, Mario Suchert. Böges Anzeigenbaustelle "Park Avenue" wurde kürzlich geschlossen. In der Abteilung Marketing und PR übernimmt Michaela Schneider-Mestrom, bisher verantwortlich für Marketing und PR der Living-Marken, zusätzlich Marketing und Event für "National Geographic Deutschland". Sie gibt dafür die Pressearbeit ab und fungiert künftig als Leiterin Marketing Exclusive & Living. Ihre Kollegin Sandra Pickert hat in Zukunft als Leiterin Kommunikation/PR G+J Exclusive & Living die Öffentlichkeitsarbeit in Händen. Bisher war sie Leiterin PR und Event für "National Geographic Deutschland".

G+J Exclusive & Living: Jäkel verteilt die Posten neu

Heiko Hager (Foto), Gesamtanzeigenleiter der Gruner+Jahr-Verlagsgruppe Exclusive & Living, übernimmt die operative Verantwortung für das Anzeigengeschäft von "Schöner Wohnen", "Living at Home", "Häuser", "Essen & Trinken für jeden Tag" und "Flora Garten". Die Titel der G+J Corporate Media (u.a. die Lufthansa-Magazine) gibt Hager an Anzeigenleiter Christian Böge ab. Böge kümmert sich zudem um die neue Hundezeitschrift "Dogs", "National Geographic Deutschland" und die "FTD"-Luxus-Beilage "How to spend it", die ab sofort von der Verlagsgruppe vermarktet wird. Die Gesamtverantwortung für "How to spend it" behält allerdings der Vermarktungs-Chef Wirtschaftsmedien, Mario Suchert. Böges Anzeigenbaustelle "Park Avenue" wurde kürzlich geschlossen. In der Abteilung Marketing und PR übernimmt Michaela Schneider-Mestrom, bisher verantwortlich für Marketing und PR der Living-Marken, zusätzlich Marketing und Event für "National Geographic Deutschland". Sie gibt dafür die Pressearbeit ab und fungiert künftig als Leiterin Marketing Exclusive & Living. Ihre Kollegin Sandra Pickert hat in Zukunft als Leiterin Kommunikation/PR G+J Exclusive & Living die Öffentlichkeitsarbeit in Händen. Bisher war sie Leiterin PR und Event für "National Geographic Deutschland".

 nic

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.