Hummel und Ruch verstärken die Markencontroller von Brand Control.

09.01.2009
 cl
 

Hummel und Ruch verstärken die Markencontroller von BrandControl Mit Anna Hummel (Foto, links), 26, und Daniela Ruch (Foto, rechts), 24, verstärkt die BrandControl GmbH die Bereiche Key Account und Public Relations. Hummel unterstützt das Frankfurter Institut für Markencontrolling als Business-Analyst und betreut vornehmlich Kunden aus den Bereichen Automobil und Finanzen. Sie folgt auf Susanne Bernhard, die das Unternehmen im November 2008 verließ. Die studierte BWLerin Hummel sammelte unter anderem im Vertrieb der Daimler AG Praxiserfahrung. Ruch verstärkt ab sofort als Referentin Unternehmenskommunikation den Bereich Corporate Communications. In der neu geschaffenen Position zeichnet sie verantwortlich für die Bereiche Public Relations und Marketingkommunikation und berichtet direkt an den Geschäftsführer Harald Jossé. Vor ihrem Einstieg bei BrandControl studierte Ruch Business Communication. Brand Control unterstützt Unternehmen dabei, die Effizienz und Effektivität ihrer Markeninvestitionen zu erhöhen.

Hummel und Ruch verstärken die Markencontroller von BrandControl

Mit Anna Hummel (Foto, links), 26, und Daniela Ruch (Foto, rechts), 24, verstärkt die BrandControl GmbH die Bereiche Key Account und Public Relations. Hummel unterstützt das Frankfurter Institut für Markencontrolling als Business-Analyst und betreut vornehmlich Kunden aus den Bereichen Automobil und Finanzen. Sie folgt auf Susanne Bernhard, die das Unternehmen im November 2008 verließ. Die studierte BWLerin Hummel sammelte unter anderem im Vertrieb der Daimler AG Praxiserfahrung. Ruch verstärkt ab sofort als Referentin Unternehmenskommunikation den Bereich Corporate Communications. In der neu geschaffenen Position zeichnet sie verantwortlich für die Bereiche Public Relations und Marketingkommunikation und berichtet direkt an den Geschäftsführer Harald Jossé. Vor ihrem Einstieg bei BrandControl studierte Ruch Business Communication. Brand Control unterstützt Unternehmen dabei, die Effizienz und Effektivität ihrer Markeninvestitionen zu erhöhen.

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