Die PR-Etats der Woche: Edelman, Hotwire, Butterfly.

16.01.2009
 nk
 

Die PR-Etats der Woche: Edelman, Hotwire, Butterfly Edelman kümmert sich künftig um die gesamte Consumer PR von Microsoft Deutschland (MSN, Windows Live, Microsoft Advertising usw.). Microsoft hat sein Agenturennetzwerk von fünf auf zwei reduziert, für Corporate- und Business PR bleibt Fink & Fuchs zuständig. Das Shopping-Portal Ciao, auch ein Microsoft-Unternehmen, hat sich für ihre pan-europäische PR-Kampagne die Agentur Hotwire ausgeguckt. Hotwire will sich bei der Kampagne besonders Social-Media-Communitys widmen. Und der Verein Deutscher Ingenieure (VDI) Berlin und Brandenburg vertraut seine Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Butterfly Communications an. 

Die PR-Etats der Woche: Edelman, Hotwire, Butterfly

EdelmanEdelman kümmert sich künftig um die gesamte Consumer PR von Microsoft Deutschland (MSN, Windows Live, Microsoft Advertising usw.). Microsoft hat sein Agenturennetzwerk von fünf auf zwei reduziert, für Corporate- und Business PR bleibt Fink & Fuchs zuständig. Das Shopping-Portal Ciao, auch ein Microsoft-Unternehmen, hat sich für ihre pan-europäische PR-Kampagne die Agentur Hotwire ausgeguckt. Hotwire will sich bei der Kampagne besonders Social-Media-Communitys widmen. Und der Verein Deutscher Ingenieure (VDI) Berlin und Brandenburg vertraut seine Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Butterfly Communications an. 

 nk

Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.