"Frauen können immer": P7S1 trommelt für "Fem.com".

20.01.2009
 nk
 

"Frauen können immer": P7S1 trommelt für "Fem.com" ProSiebenSat.1 rührt die Werbetrommel für seine Frauen-Website "Fem.com". Unter dem neuen Claim "Frauen können immer" bewirbt das Medienhaus das Angebot in den hauseigenen Sendern Sat.1, ProSieben und kabel eins. Die im Juli 2008 gestartete Frauenseite verzeichnete im Dezember 2008 4,3 Mio Visits und 38,1 Page Impressions (IVW). "goFeminin", die Konkurrenz aus dem Hause Axel Springer, kam auf 6,1 Mio Visits und 46,5 Mio PIs.

"Frauen können immer": P7S1 trommelt für "Fem.com"

fem.comProSiebenSat.1 rührt die Werbetrommel für seine Frauen-Website "Fem.com". Unter dem neuen Claim "Frauen können immer" bewirbt das Medienhaus das Angebot in den hauseigenen Sendern Sat.1, ProSieben und kabel eins. Die im Juli 2008 gestartete Frauenseite verzeichnete im Dezember 2008 4,3 Mio Visits und 38,1 Page Impressions (IVW). "goFeminin", die Konkurrenz aus dem Hause Axel Springer, kam auf 6,1 Mio Visits und 46,5 Mio PIs.

 nk

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.