Eva-Maria Menache leitet Marketing bei Sony Pictures TV Deutschland.

22.01.2009
 nk
 

Eva-Maria Menache leitet Marketing bei Sony Pictures TV Eva-Maria Menache (Foto), 33, ist ab sofort für das Marketing bei Sony Pictures Television International Deutschland (SPTI) in München zuständig. Die Marketing-Abteilung wurde neu geschaffen, sie ist im Bereich Distribution angesiedelt. Menache kümmert sich um das Marketing für die Film- und Fernsehformate aus dem Hause Sony. Zuvor arbeitete sie drei Jahre in der Presseabteilung von kabel eins, davor war sie Pressesprecherin bei NBC Universal Global Networks Deutschland.

Eva-Maria Menache leitet Marketing bei Sony Pictures TV

Eva-Maria MenacheEva-Maria Menache (Foto), 33, ist ab sofort für das Marketing bei Sony Pictures Television International Deutschland (SPTI) in München zuständig. Die Marketing-Abteilung wurde neu geschaffen, sie ist im Bereich Distribution angesiedelt. Menache kümmert sich um das Marketing für die Film- und Fernsehformate aus dem Hause Sony. Zuvor arbeitete sie drei Jahre in der Presseabteilung von kabel eins, davor war sie Pressesprecherin bei NBC Universal Global Networks Deutschland.

 nk

Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.