Kreyenhagen schlägt bei achtung auf.

26.01.2009
 nk
 

Kreyenhagen schlägt bei achtung auf Lars Kreyenhagen (Foto), 32, ist ab sofort Direktor bei achtung. Als solcher gehört er zum Führungskreis der Agentur und ist dort zuständig für Personal, Weiterbildung, Marketing, PR und Geschäftsentwicklung. In seinen Zuständigkeitsbereich fällt auch die "achtung akademie". In der zweiten Jahreshälfte soll Kreyenhagen zum Geschäftsführer berufen werden. Zuletzt verdiente er seine Brötchen als Managementberater für Kommunikationsagenturen und war Partner der Hamburger Personalberatung Markenpersonal. Davor arbeitete u.a. bei Ligalux, Jung von Matt, KNSK und The Brand Union.  

Kreyenhagen schlägt bei achtung auf

Lars KreyenhagenLars Kreyenhagen (Foto), 32, ist ab sofort Direktor bei achtung. Als solcher gehört er zum Führungskreis der Agentur und ist dort zuständig für Personal, Weiterbildung, Marketing, PR und Geschäftsentwicklung. In seinen Zuständigkeitsbereich fällt auch die "achtung akademie". In der zweiten Jahreshälfte soll Kreyenhagen zum Geschäftsführer berufen werden. Zuletzt verdiente er seine Brötchen als Managementberater für Kommunikationsagenturen und war Partner der Hamburger Personalberatung Markenpersonal. Davor arbeitete u.a. bei Ligalux, Jung von Matt, KNSK und The Brand Union

 nk

Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.