OVK Award 2009: Online-Millionär gesucht.

04.02.2009
 

OVK Award 2009: Online-Millionär gesucht Zum dritten Mal schreibt der Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) den Branchenpreis OVK Award aus. Auch 2009 wartet wieder 1 Mio Euro Brutto-Mediabudget auf das Online-Kampagnenkonzept, "das durch eine intelligente und außergewöhnliche Kombination von Online-Werbeformen überzeugt". Bis zum 30. Juni 2009 können sich Werbungtreibende, Agenturen und Mediaplaner unter www.ovk-award.de mit bereits entwickelten, aber noch nicht umgesetzten Online-Werbekampagnen bewerben. In den Jahren zuvor konnten sich die Hamburger Agenturen pilot mit der Müller Milchreis-Kampagne "Der kleine Hunger" (2007) und Xenion mit der Bahlsen-Kampagne "Eine echte Auszeit" (2008) durchsetzen.

OVK Award 2009: Online-Millionär gesucht

Zum dritten Mal schreibt der Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) den Branchenpreis OVK Award aus. Auch 2009 wartet wieder 1 Mio Euro Brutto-Mediabudget auf das Online-Kampagnenkonzept, "das durch eine intelligente und außergewöhnliche Kombination von Online-Werbeformen überzeugt". Bis zum 30. Juni 2009 können sich Werbungtreibende, Agenturen und Mediaplaner unter www.ovk-award.de mit bereits entwickelten, aber noch nicht umgesetzten Online-Werbekampagnen bewerben. In den Jahren zuvor konnten sich die Hamburger Agenturen pilot mit der Müller Milchreis-Kampagne "Der kleine Hunger" (2007) und Xenion mit der Bahlsen-Kampagne "Eine echte Auszeit" (2008) durchsetzen.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.