Stroetmann rückt in Schmittgall-Führung ein.

04.02.2009
 nic
 

Stroetmann rückt in Schmittgall-Führung ein Wolf Stroetmann verstärkt die Stuttgarter Schmittgall Werbeagentur. Als Mitglied der Geschäftsleitung soll der Healthcare-Mann vor allem in der strategischen Kundenbetreuung arbeiten und die OTC-Sparte (Medikamente-Werbung) ausbauen. Stroetmann war zuvor mehr als zehn Jahre für Grey-Sparte Healthy People in Düsseldorf im Einsatz. Er bretreute u.a. Kunden wie Novartis Consumer Health, Klosterfrau, Sandoz, Winthrop und Ciba Vision. Gründer und Inhaber der Schmittgall Gruppe, zu der auch die Werbeagentur zählt, ist Bernd Schmittgall. Zu den Kunden zählen u.a. die "Ärzte-Zeitung" und die Roche Pharme AG.  

Stroetmann rückt in Schmittgall-Führung ein

Wolf Stroetmann verstärkt die Stuttgarter Schmittgall Werbeagentur. Als Mitglied der Geschäftsleitung soll der Healthcare-Mann vor allem in der strategischen Kundenbetreuung arbeiten und die OTC-Sparte (Medikamente-Werbung) ausbauen. Stroetmann war zuvor mehr als zehn Jahre für Grey-Sparte Healthy People in Düsseldorf im Einsatz. Er bretreute u.a. Kunden wie Novartis Consumer Health, Klosterfrau, Sandoz, Winthrop und Ciba Vision. Gründer und Inhaber der Schmittgall Gruppe, zu der auch die Werbeagentur zählt, ist Bernd Schmittgall. Zu den Kunden zählen u.a. die "Ärzte-Zeitung" und die Roche Pharme AG.

 

 nic

Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.