Hoffmann kommuniziert für Lufthansa in NRW, Püttmann in Singapur.

12.02.2009
 cl
 

Lufthansa: Hoffmann kommuniziert in NRW, Püttmann in Singapur Bernd Hoffmann, 38, leitet ab sofort für Lufthansa die Kommunikation Nordrheinwestfalen. Damit ist Hoffmann für die Medienarbeit aller vier nordrheinwestfälischen Lufthansa-Standorte zuständig. Hoffmann verantwortete für den Konzern bisher die Konzernkommunikation in Lateinamerika von Sao Paulo aus. Er übernimmt den neuen Posten von Frank Püttmann, 40, der in Zukunft die Konzernkommunikation Asien-Pazifik von Singapur aus steuert. Püttmann war seit 2003 Leiter der Kommunikation in NRW. Hoffmann und Püttmann berichten beide an Andreas Bartels, Head of Media Relations.

Lufthansa: Hoffmann kommuniziert in NRW, Püttmann in Singapur

Bernd Hoffmann, 38, leitet ab sofort für Lufthansa die Kommunikation Nordrheinwestfalen. Damit ist Hoffmann für die Medienarbeit aller vier nordrheinwestfälischen Lufthansa-Standorte zuständig. Hoffmann verantwortete für den Konzern bisher die Konzernkommunikation in Lateinamerika von Sao Paulo aus. Er übernimmt den neuen Posten von Frank Püttmann, 40, der in Zukunft die Konzernkommunikation Asien-Pazifik von Singapur aus steuert. Püttmann war seit 2003 Leiter der Kommunikation in NRW. Hoffmann und Püttmann berichten beide an Andreas Bartels, Head of Media Relations.

 cl

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.