Die PR-Etats der Woche: Zucker, K-MB, DauthKaun.

13.02.2009
 nk
 

Die PR-Etats der Woche: Zucker, K-MB, DauthKaun Der Schreibwaren-Hersteller Herlitz hat seinen PR-Etat nach einem Agentur-Screening an Zucker.Kommunikation vergeben. Deep Thought macht künftig die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für den Verband der deutschen Rauchtabakindustrie. Die Berliner Agentur K-MB kümmert sich um die Pressearbeit des Online-Musiksenders tape.tv in Deutschland, Österreich und der Schweiz. DauthKaun PR übernimmt die Produkt- und Corporate-PR für Care Concept, inklusive dessen Kosmetik-Atelier Zeitwunder in Berlin. Die Technologie-PR-Agentur Hotwire arbeitet ab sofort für Novell, einem Anbieter von Infrastruktursoftware. Die Agentur für kreative PR kümmert sich um die Öffentlichkeitsarbeit für die Zeughausmesse für Angewandte Kunst und Design in Berlin (9. bis 13. April 2009).

Die PR-Etats der Woche: Zucker, K-MB, DauthKaun

herlitzDer Schreibwaren-Hersteller Herlitz hat seinen PR-Etat nach einem Agentur-Screening an Zucker.Kommunikation vergeben. Deep Thought macht künftig die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für den Verband der deutschen Rauchtabakindustrie. Die Berliner Agentur K-MB kümmert sich um die Pressearbeit des Online-Musiksenders tape.tv in Deutschland, Österreich und der Schweiz. DauthKaun PR übernimmt die Produkt- und Corporate-PR für Care Concept, inklusive dessen Kosmetik-Atelier Zeitwunder in Berlin. Die Technologie-PR-Agentur Hotwire arbeitet ab sofort für Novell, einem Anbieter von Infrastruktursoftware. Die Agentur für kreative PR kümmert sich um die Öffentlichkeitsarbeit für die Zeughausmesse für Angewandte Kunst und Design in Berlin (9. bis 13. April 2009).

 nk

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.