VivaKi-Agenturen finden heraus: Pre-Roll Ads wirken.

16.02.2009
 nk
 

VivaKi-Agenturen finden heraus: Pre-Roll Ads wirken Die Online-Mediaagentur Zed digital und die Marktforscher von MediaLogics haben sich die Wirkung von Pre-Roll Ads in Online-Videos genauer angesehen. Sie kamen zu dem Schluss, dass die Spots eine Steigerung sowohl der Imagewerte (Markenbekanntheit) als auch der Werbewirkung bewirken. So sei das Kaufinteresse der Testpersonen durch Pre-Roll-Ads um 9% gestiegen. Zed digital und Medialogics gehören beide zum ZenithOptimedia-Netzwerk und sind in VivaKi integriert, der digitalen Einheit von Publicis (kress.de vom 12. Dezember 2008). 

VivaKi-Agenturen finden heraus: Pre-Roll Ads wirken

VivaKiDie Online-Mediaagentur Zed digital und die Marktforscher von MediaLogics haben sich die Wirkung von Pre-Roll Ads in Online-Videos genauer angesehen. Sie kamen zu dem Schluss, dass die Spots eine Steigerung sowohl der Imagewerte (Markenbekanntheit) als auch der Werbewirkung bewirken. So sei das Kaufinteresse der Testpersonen durch Pre-Roll-Ads um 9% gestiegen. Zed digital und Medialogics gehören beide zum ZenithOptimedia-Netzwerk und sind in VivaKi integriert, der digitalen Einheit von Publicis (kress.de vom 12. Dezember 2008). 

 nk

Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.