Marc Schroers wird Gefährte.

18.02.2009
 nk
 

Marc Schroers wird Gefährte Marc Schroers, 28, heuert bei der Kölner PoS-Agentur Die Gefährten an. Dort verantwortet er als Account Executive die Promotion-Sparte und betreut Kunden wie Navigon oder Navteq. Schroers war zuvor fünf Jahre bei b+d tätig, einer Agentur für verkaufsfördernde Kommunikation. Er arbeitete in der Zeit für Kunden wie Daimler Chrysler, Pernod Ricard und Sony Ericsson.

Marc Schroers wird Gefährte

Die GefährtenMarc Schroers, 28, heuert bei der Kölner PoS-Agentur Die Gefährten an. Dort verantwortet er als Account Executive die Promotion-Sparte und betreut Kunden wie Navigon oder Navteq. Schroers war zuvor fünf Jahre bei b+d tätig, einer Agentur für verkaufsfördernde Kommunikation. Er arbeitete in der Zeit für Kunden wie Daimler Chrysler, Pernod Ricard und Sony Ericsson.

 nk

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.