Microsoft Advertising macht Management komplett.

18.02.2009
 nk
 

Microsoft Advertising macht Management komplett Wolfgang Kirschstein (Foto), 40, stößt als Head of Spezialist & Creative Solutions zum Management des Online-Vermarkters Microsoft Advertising. In der neu geschaffenen Position steht Kirschstein mehreren bisher eigenständigen Teams vor (Category Development Management, Microsoft Media Network, Microsoft Advertiser Suite). Er kommt von DDB, wo er die vergangenen drei Jahre als Global Business Director den Kunden Henkel betreute. Davor war er Unitleiter bei TBWA. Ein weiterer Neuzugang ist Stefan Saager, 37, der als Category Development Manager Automotive einsteigt. Er war zuletzt bei Axel Springer Anzeigenverkaufsleiter von "Sport Bild“ und "Auto Bild“. Davor beriet er als Gruppenleiter bei tkmStarcom den Autobauer Fiat bei seiner Mediaplanung.

Microsoft Advertising macht Management komplett

Wolfgang Kirschstein (Foto), 40, stößt als Head of Spezialist & Creative Solutions zum Management des Online-Vermarkters Microsoft Advertising. In der neu geschaffenen Position steht Kirschstein mehreren bisher eigenständigen Teams vor (Category Development Management, Microsoft Media Network, Microsoft Advertiser Suite). Er kommt von DDB, wo er die vergangenen drei Jahre als Global Business Director den Kunden Henkel betreute. Davor war er Unitleiter bei TBWA. Ein weiterer Neuzugang ist Stefan Saager, 37, der als Category Development Manager Automotive einsteigt. Er war zuletzt bei Axel Springer Anzeigenverkaufsleiter von "Sport Bild“ und "Auto Bild“. Davor beriet er als Gruppenleiter bei tkmStarcom den Autobauer Fiat bei seiner Mediaplanung.

 nk

Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.