Heinisch neuer Anzeigenleiter der "Berliner Morgenpost".

19.02.2009
 cl
 

Heinisch neuer Anzeigenleiter der "Berliner Morgenpost" Marco Heinisch (Foto), 40, ist neuer Anzeigenleiter der "Berliner Morgenpost". In dieser Funktion verantwortet er die Vermarktung des regionalen Anzeigengeschäftes der "Berliner Morgenpost" und der Berlin-Ausgabe von "Die Welt", beides Zeitungen der Axel Springer AG. Er berichtet an Clemens Braun, 39, Gesamtanzeigenleiter Regional und Rubriken der Welt Gruppe/Berliner Morgenpost. Bevor Heinisch seine letzte Position als Leiter des Verlagsbüros Berlin innerhalb der Welt Gruppe/Berliner Morgenpost antrat, leitete er schon einmal das Anzeigengeschäft der "Berliner Morgenpost" (kress.de vom 23. März 2007). Michael Haufe, 42, bleibt als Anzeigenleiter Rubriken verantwortlich für die Vermarktung der Rubrikenmärkte der Welt Gruppe/Berliner Morgenpost und berichtet ebenfalls an Braun.

Heinisch neuer Anzeigenleiter der "Berliner Morgenpost"

Marco Heinisch (Foto), 40, ist neuer Anzeigenleiter der "Berliner Morgenpost". In dieser Funktion verantwortet er die Vermarktung des regionalen Anzeigengeschäftes der "Berliner Morgenpost" und der Berlin-Ausgabe von "Die Welt", beides Zeitungen der Axel Springer AG. Er berichtet an Clemens Braun, 39, Gesamtanzeigenleiter Regional und Rubriken der Welt Gruppe/Berliner Morgenpost. Bevor Heinisch seine letzte Position als Leiter des Verlagsbüros Berlin innerhalb der Welt Gruppe/Berliner Morgenpost antrat, leitete er schon einmal das Anzeigengeschäft der "Berliner Morgenpost" (kress.de vom 23. März 2007). Michael Haufe, 42, bleibt als Anzeigenleiter Rubriken verantwortlich für die Vermarktung der Rubrikenmärkte der Welt Gruppe/Berliner Morgenpost und berichtet ebenfalls an Braun.

 cl

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.