Vogel Vize in der G+J-Mediaforschung.

24.02.2009
 

Vogel Vize in der G+J-Mediaforschung Frank Vogel (Foto), 35, ist ab sofort stellvertretender Leiter Media-Forschung und -Service bei Gruner +Jahr. Vogel startete 2006 in der Marktforschung von G+J als Projektleiter für das G+J Werbewirkungspanel und titelübergreifende Marktforschungsprojekte im Anzeigenmarketing. Zuvor verantwortete er bei der Bauer Media KG die Markt- und Trendforschung für Print und Online. Die Leitung der Abteilung Media-Forschung und -Service, zu der die G+J-Marktforschung und der interne Mediaservice in Hamburg gehören, liegt seit 2003 in den Händen von Michael Hallemann, 52.

Vogel Vize in der G+J-Mediaforschung

Frank Vogel (Foto), 35, ist ab sofort stellvertretender Leiter Media-Forschung und -Service bei Gruner +Jahr. Vogel startete 2006 in der Marktforschung von G+J als Projektleiter für das G+J Werbewirkungspanel und titelübergreifende Marktforschungsprojekte im Anzeigenmarketing. Zuvor verantwortete er bei der Bauer Media KG die Markt- und Trendforschung für Print und Online. Die Leitung der Abteilung Media-Forschung und -Service, zu der die G+J-Marktforschung und der interne Mediaservice in Hamburg gehören, liegt seit 2003 in den Händen von Michael Hallemann, 52.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.