Plogstedt leitet Film, Funk und Fernsehen bei Leagas Delaney Hamburg.

03.03.2009
 cl
 

Plogstedt leitet FFF bei Leagas Delaney Patrick Plogstedt leitet ab sofort die FFF-Abteilung (Film, Funk und Fernsehen) von Leagas Delaney Hamburg. Sein Vorgänger Marcus Floercks verlässt die Agentur mit unbekanntem Ziel. Plogstedt ist in seiner neuen Position auch für die Agentur in Prag mit verantwortlich, deren TV-Abteilung er bislang leitete. Eine seiner Hauptaufgaben ist die Betreuung der internationalen TV-Produktionen des Automobilherstellers Skoda. Darüber hinaus wird er die nationalen und internationalen Produktionen für alle weiteren Kunden in Hamburg begleiten. Leagas Delaney Hamburg arbeitet international für die Kunden Skoda und Wempe. In Deutschland betreut die Agentur zudem u.a. die Motor Presse Stuttgart, Skoda (Deutschland), CosmosDirekt, opodo, Goodyear und Patek Philippe. Leagas Delaney Hamburg ist Teil der Leagas Delaney Group, die mit weiteren Niederlassungen in London, Mailand, Rom und Prag vertreten ist.

Plogstedt leitet FFF bei Leagas Delaney

Patrick Plogstedt leitet ab sofort die FFF-Abteilung (Film, Funk und Fernsehen) von Leagas Delaney Hamburg. Sein Vorgänger Marcus Floercks verlässt die Agentur mit unbekanntem Ziel. Plogstedt ist in seiner neuen Position auch für die Agentur in Prag mit verantwortlich, deren TV-Abteilung er bislang leitete. Eine seiner Hauptaufgaben ist die Betreuung der internationalen TV-Produktionen des Automobilherstellers Skoda. Darüber hinaus wird er die nationalen und internationalen Produktionen für alle weiteren Kunden in Hamburg begleiten. Leagas Delaney Hamburg arbeitet international für die Kunden Skoda und Wempe. In Deutschland betreut die Agentur zudem u.a. die Motor Presse Stuttgart, Skoda (Deutschland), CosmosDirekt, opodo, Goodyear und Patek Philippe. Leagas Delaney Hamburg ist Teil der Leagas Delaney Group, die mit weiteren Niederlassungen in London, Mailand, Rom und Prag vertreten ist.

 cl

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.