m4e verstärkt Controlling und Consumer Products.

09.03.2009
 cl
 

m4e verstärkt Controlling und Consumer Products Philipp Meier (Foto, links), 31, und Miriam Babucke (Foto, rechts), 27, verstärken ab sofort das Brand-Management- und Medien-Unternehmen m4e AG mit Sitz in Grünwald. Meier übernimmt das Controlling, Babucke die Consumer Products mit den Schwerpunkten Textiles & Accessoires, Home & Living, Personal Care und Food & Promotion. Grund der Neueinstellungen sei die positive Geschäftsentwicklung und die weitere Expansion. Meier war zuletzt als CFO bei der cdv Software Entertainment AG in Frankfurt am Main beschäftigt. Babucke kommt von der Münchner Agentur CTM, bei der sie zuletzt als Junior Sales Manager arbeitete.

m4e verstärkt Controlling und Consumer Products

Philipp Meier (Foto, links), 31, und Miriam Babucke (Foto, rechts), 27, verstärken ab sofort das Brand-Management- und Medien-Unternehmen m4e AG mit Sitz in Grünwald. Meier übernimmt das Controlling, Babucke die Consumer Products mit den Schwerpunkten Textiles & Accessoires, Home & Living, Personal Care und Food & Promotion. Grund der Neueinstellungen sei die positive Geschäftsentwicklung und die weitere Expansion. Meier war zuletzt als CFO bei der cdv Software Entertainment AG in Frankfurt am Main beschäftigt. Babucke kommt von der Münchner Agentur CTM, bei der sie zuletzt als Junior Sales Manager arbeitete.

 cl

Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.