Rost baut E-Commerce-Unit bei dmc auf.

11.03.2009
 
 

Rost baut E-Commerce-Unit bei dmc auf Benjamin Rost (Foto), 36, übernimmt die Leitung eines neuen Geschäftsbereichs bei der Stuttgarter Agentur dmc digital media center GmbH. In seiner Funktion als Head of Unit soll er mit seinem Team für Kunden aus den Branchen Finance, Automotive & Telekom sowie für den B2B-Handel an sogenannten E-Business Lösungen basteln. Rost war zuvor bei der Intershop Communications AG angestellt. Seit 2003 hatte er dort als Practice Director Stuttgart die Verantwortung für den Standort und die regionale Kunden.

Rost baut E-Commerce-Unit bei dmc auf

Benjamin Rost (Foto), 36, übernimmt die Leitung eines neuen Geschäftsbereichs bei der Stuttgarter Agentur dmc digital media center GmbH. In seiner Funktion als Head of Unit soll er mit seinem Team für Kunden aus den Branchen Finance, Automotive & Telekom sowie für den B2B-Handel an sogenannten E-Business Lösungen basteln. Rost war zuvor bei der Intershop Communications AG angestellt. Seit 2003 hatte er dort als Practice Director Stuttgart die Verantwortung für den Standort und die regionale Kunden.

 

Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2019/#10

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Relotius-Affäre und Print-Online-Fusion: Wie Steffen Klusmann sein erstes Jahr beim 'Spiegel' überlebte. Dazu: Die besten Medienmanager, Chefredakteure und Newcomer 2019 - und Klambt-Verleger Lars Rose sagt im Strategiegespräch, wo er zukaufen möchte.

Inhalt konnte nicht geladen werden.