Die Online-Etats der Woche: FreeXmedia, Ströer Interactive, Wunderman.

13.03.2009
 nic
 

Die Online-Etats der Woche: FreeXmedia, Ströer Interactive, Wunderman Freenet-Vermarkter FreeXmedia.de übernimmt die die Autoseite "Motor-Talk.de" ins Programm und baut seine Automotive-Sparte aus. Laut IVW surfen auf der Seite monatlich rund 6,7 Mio Besucher, die 37,6 Mio Seitenaufrufe hinterlassen. Ströer Interactive vermarktet ab sofort das Online-Oltimer-Portal "meinklassiker.com". Reichweite laut Google Analytics: 400.000 Seitenaufrufe. Wunderman Köln legt das Kundenloyalitätsprogramm "Absolutely VIP" für die Schönheitsmarke L'Oreal Paris auf, zudem gibt's Online- und Offlinewerbung, Dialogwerbung und POS-Werbung.

Die Online-Etats der Woche: FreeXmedia, Ströer Interactive, Wunderman

Freenet-Vermarkter FreeXmedia.de übernimmt die die Autoseite "Motor-Talk.de" ins Programm und baut seine Automotive-Sparte aus. Laut IVW surfen auf der Seite monatlich rund 6,7 Mio Besucher, die 37,6 Mio Seitenaufrufe hinterlassen. Ströer Interactive vermarktet ab sofort das Online-Oltimer-Portal "meinklassiker.com". Reichweite laut Google Analytics: 400.000 Seitenaufrufe. Wunderman Köln legt das Kundenloyalitätsprogramm "Absolutely VIP" für die Schönheitsmarke L'Oreal Paris auf, zudem gibt's Online- und Offlinewerbung, Dialogwerbung und POS-Werbung.

 nic

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.