FreeXmedia holt Samplatzki für Mobile Advertising.

16.03.2009
 nk
 

FreeXmedia holt Samplatzki für Mobile Advertising Sven Samplatzki, 35, verantwortet beim Online-Vermarkter FreeXmedia ab sofort das Geschäftsfeld Mobile Advertising. In der neu geschaffenen Position als Projektverantwortlicher Business Development Mobile Advertising verantwortet er sowohl die Vermarktung der mobilen "freenet.de"-Angebote als auch die Fremdvermarktung und die Weiterentwicklung neuer mobiler Werbeformen. Samplatzki kommt von "radio.de", wo er als Sales Manager die Vermarktung aufbaute. Davor arbeitete er u.a. als Projektmanager bei OMG4CE, der Interactive-Agentur von OMD Germany. 

FreeXmedia holt Samplatzki für Mobile Advertising

freeXmediaSven Samplatzki, 35, verantwortet beim Online-Vermarkter FreeXmedia ab sofort das Geschäftsfeld Mobile Advertising. In der neu geschaffenen Position als Projektverantwortlicher Business Development Mobile Advertising verantwortet er sowohl die Vermarktung der mobilen "freenet.de"-Angebote als auch die Fremdvermarktung und die Weiterentwicklung neuer mobiler Werbeformen. Samplatzki kommt von "radio.de", wo er als Sales Manager die Vermarktung aufbaute. Davor arbeitete er u.a. als Projektmanager bei OMG4CE, der Interactive-Agentur von OMD Germany. 

 nk

Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.