Marquard bringt "Shape Online" in Form.

25.03.2009
 cl
 

Marquard bringt "Shape Online" in Form "Shape Online", der Internetauftritt von Marquards Fitness- und Beauty-Magazins für Frauen, geht runderneuert in die wärmere Jahreszeit. Das Design wurde überarbeitet, inhaltlich legte man großen Wert auf neue Mitmach-Tools. Neben zahlreichen Videos mit Übungen gibt es hunderte kalorienbewusster Rezepte mit Kochanleitung. Die Ernüchterung nach all den Strapazen könnte sich dann beim Blick auf den BMI-Rechner einstellen, ein weiteres Tool der neuen Seite. Auch für die Werbekunden hat sich "Shape" schick gemacht: Neben klassischen Werbeformen und Crossmedia-Angeboten eröffnen sich nun erstmals Werbemöglichkeiten in der Community, Rubriken-Sponsoring sowie In-Game-Advertising. Betreut wird die Seite von der Marquard-Tochter MVG New Media, die sich auch um die anderen Online-Aktivitäten des Schweizer Unternehmens kümmert. In der MVG New Media bündelt Marquard Media AG die Online-Redaktionen sowie die Online-Vermarktung. Das Portfolio umfasst neben "Shape Online" die Websites von "Cosmopolitan", "Joy", "Celebrity" und "Maxim".

Marquard bringt "Shape Online" in Form

"Shape Online", der Internetauftritt von Marquards Fitness- und Beauty-Magazins für Frauen, geht runderneuert in die wärmere Jahreszeit. Das Design wurde überarbeitet, inhaltlich legte man großen Wert auf neue Mitmach-Tools. Neben zahlreichen Videos mit Übungen gibt es hunderte kalorienbewusster Rezepte mit Kochanleitung. Die Ernüchterung nach all den Strapazen könnte sich dann beim Blick auf den BMI-Rechner einstellen, ein weiteres Tool der neuen Seite. Auch für die Werbekunden hat sich "Shape" schick gemacht: Neben klassischen Werbeformen und Crossmedia-Angeboten eröffnen sich nun erstmals Werbemöglichkeiten in der Community, Rubriken-Sponsoring sowie In-Game-Advertising. Betreut wird die Seite von der Marquard-Tochter MVG New Media, die sich auch um die anderen Online-Aktivitäten des Schweizer Unternehmens kümmert. In der MVG New Media bündelt Marquard Media AG die Online-Redaktionen sowie die Online-Vermarktung. Das Portfolio umfasst neben "Shape Online" die Websites von "Cosmopolitan", "Joy", "Celebrity" und "Maxim".

 cl

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.